BFI OBR Konrad MÜLLER

Konrad Müller aus Höfen ist seit dem 1.1.2009 als Bezirksfeuerwehrinspektor für den Bezirk Reutte im Dienst. Als Bezirksfeuerwehrinspektor ist er als Aufsichtsorgan der Bezirksverwaltungsbehörde (Bezirkshauptmannschaft) für alle Belange der Brandverhütung und des Feuerwehrwesens zuständig.

BFI Konrad MÜLLER
Kontakt:
BFI Konrad MÜLLER
Mühlerstraße 6
6600 Reutte
Telefon: +43 (0)676 / 6649061
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beruf:
Elektriker

Werdegang bei der Feuerwehr:
1977: Eintritt in die Feuerwehr Höfen
1983: Gruppenkommandant
1993: Kommandant Stv. der Feuerwehr Höfen
1999: Kommandant der Feuerwehr Höfen
2009: Bezirksfeuerwehrinspektor des Bezirks Reutte