Die Räumlichkeiten des BFV Reutte

Seit dem Bau der neuen Feuerwehrhalle in Reutte im Jahr 1983 ist der Bezirksfeuerwehrverband Reutte dort im 2. Stock untergebracht. Im Zuge der Generalsanierung der Feuerwehrhalle Reutte aufgrund des Baus der Bezirkszentrale Reutte im Jahr 2007 wurden auch die Räumlichkeiten des Bezirksfeuerwehrverbandes renoviert und den aktuellen Erfordernissen angepasst. Dabei wurden unter anderem die Büros neu eingerichtet und mit moderner Infrastruktur, wie einer EDV Verkabelung, Internetanschlüssen und einer neuen Telefonanlage versehen. Es wurde auch ein großzügiger Bereich geschaffen in dem Sitzungen abgehalten werden können. Für den Bezirksfeuerwehrinspektor wurde im Zuge der Generalsanierung auch ein Büro in der Feuerwehrhalle Reutte eingerichtet, nachdem der BFI zuvor in der Bezirkshauptmannschaft Reutte untergebracht war.
Das Büro des Bezirksfeuerwehrverbandes Reutte.
Ein großer Sitzungstisch steht zur Verfügung.
Das Büro des Bezirksfeuerwehrinspektors befindet sich im 1. Stock der Feuerwehrhalle Reutte.